Vereinbaren Sie einen Termin

Akupunktur

Mit Hilfe der Akupunktur lassen sich sehr viele Krankheiten behandeln, gerade dann wenn sie noch nicht zu starken Veränderungen der Gewebe geführt haben. Am geläufigsten sind in unserer Praxis wohl die Kopfschmerzbehandlung einschließlich der Migräne, die verschiedenen Schmerzrückstände im Wirbelsäulenbereich z. B. Hexenschuss oder Ischiasbeschwerden ferner Funktionsstörungen im MagenDarm-Bereich, Hauterkrankungen, noch nicht zu weit fortgeschrittene Durchblutungsstörungen, Arthroseschmerzen und andere mehr. Sehr gut und mit überraschend gutem Ergebnis konnten Suchtkrankheiten wie das Rauchen bzw. das Problem der Gewichtsreduktion behandelt werden.
Image

Inhaber: Alexander Ruth
Augustastraße 15
58452 Witten


02302 - 26774
info@hautzentrum-witten.de

Kennen Sie auch schon unser Institut für Hautkorrekturen?
Hier finden Sie die Behandlungsgebiete unseres Hautzentrums: